Unsere Schulsozialarbeiterin Andrea Kühne

0160/98617167 oder Andrea.Kuehne@moelln.de

Frau Kühne berät Eltern, Schüler und Lehrer bei kleinen und großen, schulischen und familiären Schwierigkeiten sowie Problemen oder Konflikten aller Art. Eine individuelle Beratung und die gemeinsame Suche nach Lösungswegen (auf Wunsch auch die Weitervermittlung an außerschulische Einrichtungen) zählen zu ihren Arbeitsschwerpunkten. Wenn Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben, nehmen Sie jederzeit Kontakt auf.

Braucht ihr oder brauchen Sie jemanden zum Reden? Ich bin weiterhin für alle da!

Trotz geschlossener Schule bin ich telefonisch und per Mail für alle erreichbar und biete ein Ohr, Beratung und Unterstützung für Schülerinnen und Schüler, für Eltern und Sorgeberechtigte sowie für Lehrerinnen und Lehrer. Ich freue mich auf den Kontakt, ganz egal ob es um konkrete Fragen geht oder ihr einfach ‘mal euer Herz ausschütten wollt. Meldet euch! Und wie immer gilt: Meine Gespräche sind vertraulich und unterliegen der Schweigepflicht.